Freizeitlager 2022

Endlich scheint sich die Corona Pandemie dem Ende zu neigen. Wir freuen uns schon sehr darauf dieses Jahr wieder  in unser Pfingst- und Sommerlager fahren zu können. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren!

Unser Pfingstlager findet dieses Jahr vom 3. bis zum 6. Juni in Hattgenstein in der Eifel statt. Gemeinsam freuen wir uns auf ein tolles Wochenende voll Spiel, Spaß und Action. Es sind noch Plätze frei. Die Anmeldung findet ihr zusammen mit weiteren Infos im Download-Bereich.

Unser Sommerlager führt uns dieses Jahr vom 23. bis zum 30 Juli an den Alpsee im Allgäu. Dort werden wir eine ganze Woche lang mit Spiel, Ausflügen und Kreativität verbringen. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Die Anmeldung findet ihr zusammen mit weiteren Infos im Download-Bereich.